Geschrieben von Lena M. am 23.10.2014 10:22
VERANSTALTUNG

Schlauchbootwettkampf 2014

02.08.2014 Neuengamme
Das THW Hamburg-Bergedorf gewinnt das vierte Mal den Schlauchbootwettkampf in Neuengamme

Am vergangenen Samstag trat das Team vom Ortsverband Hamburg-Bergedorf traditionell gegen die Feuerwehren aus Hamburg und Schleswig-Holstein im Schlauchbootwettkampf in Neuengamme an.

Die verschiedenen Hindernisse auf den Bahnen stellten unterschiedliche Herausforderungen für die einzelnen Mannschaften dar. Auch unser Team war mit Fleiß und Teamgeist dabei - und es zeigte sich der Erfolg!

Das vierte Mal gewann das Team den Wettkampf. Das erste Mal im Jahr 2003. Es folgten die Jahre 2011, 2013 und nun 2014.

Auf dem kleinen Foto ist die Feuerwehr Farmsen zu sehen, die auf dem zweiten Platz landete. Es war spannend bis zum Schluss und wir sind auf das nächste Jahr gespannt!

Quelle: Lena Marten, Helferin aus dem Ortsverband Hamburg-Bergedorf, Bilder Lena Marten
Ranking
1.Platz: Technisches Hilfswerk Hamburg-Bergdorf mit 505 Punkten